DER-ANWALT

VERTRAGSRECHT

Vertragsrecht in Gänserndorf -
Verträge von Rechtsanwältinnen

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helga Rettig-Strauss und Dr. Heide Strauss in Gänserndorf nördlich von Wien ist Ihr Partner, wenn es um Vertragsrecht geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Verträge rechtsgültig und wasserdicht sind und natürlich Ihre Interessen sichern und schützen.

Verträge oder einseitige Erklärungen / Testamente richtig aufsetzen bei Ihrem Rechtsanwalt

Zu unseren Leistungen im Vertragsrecht gehören insbesondere:

• Kaufverträge

• Schenkungsverträge

• Übergabsverträge

• Mietverträge

• Testamentserrichtung und -verwahrung

• Verlassenschaftsabhandlungen / Erbteilungsübereinkommen

Auch grundbücherliche Durchführung übernehmen wir gerne - bei uns erhalten Sie den Grundbuchauszug fertig auf den Tisch. Auf Wunsch wickeln wir auch die steuerrechliche Vergebührung beim Finanzamt für Käufer und Verkäufer ab.

Es bestehen noch offene Vertragsansprüche? Als Anwältinnen für Zivilrecht können wir Ihnen auch hier weiterhelfen!

Verlassen Sie sich bei Vertragsfragen auf die Expertise und Erfahrung Ihres Rechtsanwalts für Vertragsrecht! Vereinbaren Sie einen Termin in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helga Rettig-Strauss und Dr. Heide Strauss in Gänserndorf, wir helfen Ihnen gerne weiter.